February 11

Folge 13: Gewohnheiten – Freund oder Feind? Mit Jessica Schüssler

0  comments

Hast du auch schon einmal überlegt, für eine Weile auf Alkohol zu verzichten, um dein Verhältnis zu Bier, Wein und Co wieder gerade zu rücken? Oder, weil du einmal ausprobieren möchtest, wie es sich auf dich und deinen Körper auswirkt? In unserem Podcast findest du die entsprechende Motivation, dies auch umzusetzen. Alle Infos zur Challenge findest du hier. Den Podcast auf iTunes findest du hier. Wir freuen uns, wenn du uns eine Bewertung hinterlässt.

Warum ziehen uns Gewohnheiten manchmal so sehr in ihren Bann, dass wir Dinge, die wir eigentlich nicht tun wollen,  automatisch tun. Darüber spricht Tim mit Jessica Schüssler in dieser Folge. Sie sprechen auch darüber weshalb Gewohnheiten manchmal gut sind, manchmal schlecht sind und warum Gewohnheiten viel mit dem Alkoholkonsum zu tun haben.   

Jessica Schüssler ist Achtsamkeits Trainerin und Yoga Lehrerin.

Mehr zu Jessica findest du hier:


Tags


You may also like

Folge 14: Alkohol und die Macht der Gedanken – Mit Agatha Bieschke

Folge 12: Extremer Verzicht oder lockerer Umgang mit Alkohol?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}