November 12

08 – Leben ohne Alkohol? – Ein Erfahrungsbericht

0  comments

Hast du auch schon einmal überlegt, für eine Weile auf Alkohol zu verzichten, um dein Verhältnis zu Bier, Wein und Co wieder gerade zu rücken? Oder, weil du einmal ausprobieren möchtest, wie es sich auf dich und deinen Körper auswirkt? In unserem Podcast findest du die entsprechende Motivation, dies auch umzusetzen. Alle Infos zur Challenge findest du hier. Den Podcast auf iTunes findest du hier. Wir freuen uns, wenn du uns eine Bewertung hinterlässt.

Vor über drei Jahren hat Sandra Stüber beschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken. Auslöser war ein krasses Ereignis. Wie es dazu kam, wie ihre Erfahrungen seit dem Verzicht sind und wie sie heute lebt erzählt sie uns in der neuen Ex&Hopp Podcast Folge. 

Mehr über Sandra

DieCheckerin.de und Frau-Achtsamkeit.de 

Sandras Artikel über ihr Leben ohne Alkohol

Sandras Buch "100 Tage Selbstfindung"


Tags


You may also like

Folge 07: Alkohol und die Gesellschaftsnorm

Folge 06: Warum Rausch nicht gleich Rausch ist – Mit Ben Sattinger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}